Gästeflüge / Flüge gegen Entgelt

  • Version 1. Revision
  • Download 18
  • Dateigrösse 4.00 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 21. Oktober 2018
  • Zuletzt aktualisiert 29. März 2023

Die rechtliche Seite von so genannten "Gästeflügen" wird zunehmend komplizierter. Erfreulicherweise hatte das LBA 2015 hierzu einen Leitfaden herausgegeben.  Seit 15.05.2018 gibt es eine aktualisierte Version das BMVI. Leider ist dieser aktualisiert Leitfaden weder auf den Seiten des LBA (dort steht noch immer die Version von 2015), noch beim BMVI zu finden. Letztlich fand ich ihn (nach etwas Sucherei) auf der Homepage des DAEC LV Niedersachsen. Deshalb habe ich ihn hier nochmals Verlinkt.


Fliegen gegen Entgelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.